Nr. 02/20 PKW Brand 01.01.2020 ; 00.50 Uhr [B2]

--- Datum: 01.01.2020
--- Uhrzeit: 00.50 Uhr
--- Stichwort: Brand 2
--- Einsatzauftrag: PKW Brand
--- Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF, TLF, ELW 1
--- Kräfte im Einsatz: 25
--- Weitere Kräfte:

Polizei

--- Nähere Information: Direkt im Anschluss an den 1. Einsatz der Neujahrsnacht, wurde die Feuerwehr Salach zu einem gemeldeten PKW Brand alarmiert. Da es laut Meldung mindestens ein PKW im Vollbrand waren, fuhren die Einsatzkräfte der 1. Einsatzstelle geschlossen zu diesem Brand. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass eine ca. 1x1m große Ansammlung von Unrat zwischen zwei PKW brannte. Das Feuer wurde durch einen Einsatztrupp des HLF 20 abgelöscht. Anschließend wurden beide Fahrzeuge mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Feuerwehr konnte daraufhin wieder einrücken.