Nr. 18/18 Führungsgruppe - Brand auf Supermarktdach in Donzdorf 02.06.2018 ; 10.46 Uhr [B3]

Datum: 02.06.2018
Uhrzeit: 10.46 Uhr
Stichwort: Brand 3
Einsatzauftrag: Brand auf dem Dach eines Supermarktes
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1
Kräfte im Einsatz: 2
Weitere Kräfte:

Feuerwehr Donzdorf

Feuerwehr Süßen

DRK 

Polizei

Kreisbrandmeister

Nähere Information: Der Polizei und der Integrierten Leitstelle Göppingen wurde am Samstag gegen 10.40 Uhr eine starke Rauchentwicklung aus dem Dach eines Drogeriemarktes in Donzdorf in der Mozartstraße gemeldet. Durch die Rettungsleitstelle wurden die Feuerwehren aus Donzdorf, Süßen und Salach alarmiert. Die Polizei Eislingen war ebenfalls mit zwei Streifenbesatzungen an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr konnte den Brand, der im Bereich des Daches aus bislang unbekannter Ursache ausgelöst wurde, schnell unter Kontrolle bringen. Personen kamen nicht zu Schaden.